AUFTRAGSFERTIGUNG

Wir sind Spezialisten in der Konstruktion, Herstellung und Montage von Fertigungslinien für die Automatisierung von industriellen Prozessen und dank unserer mehr als vierzigjährigen Tätigkeit in diesem Markt konnten wir uns als führender Anbieter von Spitzentechnologien für unsere Kunden etablieren.

Unser Expertenteam ist mit seinem umfangreichen Know-how und seiner Erfahrung in der Lage, Lösungen mit hohem technologischem Wert im Bereich Mechanik, Elektrik, Elektronik und Montage für eine Vielzahl von Produkten in verschiedenen Branchen anzubieten.

Bei Mondragon Assembly verfügen wir über ein hohes Maß an Erfahrung in:

  • Planung und Konstruktion von Fertigungslinien für industrielle Komponenten
  • Globale Lieferungen durch internationale Partnerschaften mit führenden Erstausrüstern von Automatisierungslösungen
  • Montage, Programmierung und Einrichtung von serienmäßigen und kundenspezifischen Anlagen
  • Weltweite Lieferung schlüsselfertiger Lösungen direkt an den Kunden

Unser weltweites Fertigungsnetz und mehr als 1500 durchgeführte Projekte ermöglichen es uns, Lösungen für Kunden anzubieten, die unsere Dienstleistungen überall auf der Welt in Anspruch nehmen möchten, um die Leistungsfähigkeit ihrer Produktionsprozesse zu erhöhen und die Komplexität interner Abläufe zu vereinfachen.

CONTRACT MANUFACTURING

We are specialists in the design, manufacture and assembly of manufacturing lines for the automation of industrial processes, and with over forty years in this market, we have been consolidated as a leading partner in high technology for our customers.

Our team of experts, with their extensive know-how and experience, is capable of offering solutions with a high technological component in mechanical, electrical, electronic engineering and assembly for a variety of products in various sectors.

At Mondragon Assembly we have a high level of experience in:

  • Planning and design of manufacturing lines for industrial components
  • Global supply chain with international agreements with leading automation solutions OEMs
  • Assembly, programming and tuning of both standard and customised lines
  • Global turnkey delivery service at the customer’s home

Our global production network, with more than 1500 developed projects, allows us to offer solutions for those clients who want to increase the efficiency of their production processes and reduce internal complexity by outsourcing our services anywhere in the world.